Wird es wirklich High School Musical 4 geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, HSM 4 soll kommen! Und zwar schon dieses Jahr! Allerdings wird der Film nur im TV ausgestrahlt. Außerdem werden Zac Efrom, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale ect, NICHT mitspielen. Es wird eine föllig neue, verjüngte Besatzung geben.

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=48052&rubric=VIP-News

es wird einen 4. teil geben. aber da geht es eigentlich nur um sharpay und ihren hund. denn die werden von so einem talentsucher entdeckt.

Ja die Hight school musical Macher dachten daran einen weiteren teil von Hight school musical zu drehen. Und zwar sollte es mit Haloween zu tun ahben ,aber mehr verrate ich auch nicht. Der vierte teil ist noch unklar wan er erscheinen wird. aber mach dir keine sorgen :)

Was möchtest Du wissen?