8 Antworten

möglich ist alles. ob die bundesrepublik teilnehmen kann ist fraglich: so lange mit marinehubschraubern nicht über wasser operiert werden darf und gewehre um die ecke schießen halte ich es für möglich, daß die bundeswehr mangels ausrüstung nicht in den krieg ziehen kann. sie wird dann weiterhin ihrer ehernen aufgabe gerecht werden, den feind solange an der grenze aufzuhalten bis richtiges militär kommt.

Die USA und die NATO sowie ihr Lakaienstaat BRD sind die Kriegstreiber vor dem Herrn. Es gibt kaum einen internationalen Konflikt, an dem nicht die USA beteiligt wären - finaziell oder militärisch.

Man kann es nicht sagen - aber ich finde es schlimm, dass es überhaupt im Raum steh.

Ich glaube nicht, aber wenn, dann setzte ich mich früh genug in irgendeine Wüste ab( mit den paar Tausend die ich gespart habe :)  )

keine Lust für irgendwelche Regierungssäcke die von meinen Steuergeldern leben zu sterben und nicht einmal meine Interessen vertreten können

oroblon 30.05.2015, 18:14

Wow, allein in der Einöde leben ist ja auch soo lebenswert.  Im Fall des Falles wäre der Strick wohl vorzuziehen.

2
TheStunnedGys 30.05.2015, 18:41
@oroblon

Weglaufen und aufhängen.... Na da sind helden unterwegs. Hahaha. 

Wollen in saus und braus leben aber nichts dafür tun weils ja selbstverständlich ist.... Wahrhaftig helden....

1
Robert7194 30.05.2015, 19:00
@TheStunnedGys

will nur frieden und leben ;) hab ja cocokiki die mit mir kommt ( nicht des Geldes wegens ) :D

0
koofenix 31.05.2015, 07:39
@TheStunnedGys

lieber ein lebendiger feigling als ein toter held. ich täte auch den koffer packen.

2

Du hast den kalten Krieg nicht miterlebt, da stand es wirklich mehrmals an der Kippe.

Ja die Klären am Montag auch am G7 wieviele Atomrraketen sie Zünden.

NEIN es wird keinen geben.

oroblon 30.05.2015, 14:28

Allein, dass aus G8 mittlerweile G7 wurde (nun ohne Russland) ist schon sehr bedenklich und nicht gerade deeskalierend. Ja, Putin ist ein despotischer Psychopath, doch auch die USA und die EU sind von niederen Interessen geleitet und gießen weiter Öl ins Feuer indem sie Russland weiter isolieren - was langfristig zum Krieg führen muss. Leider wird das kein kalter bleiben - sondern diesmal ein extrem heißer - und kurzer....

0
CocoKiki 30.05.2015, 14:43
@oroblon

putin ein psychopath? häää? ohne ihn wären wir doch schon längst im krieg.

5
Robert7194 30.05.2015, 15:46
@CocoKiki

Putin sollte von uns geehrt werden und nicht kritisiert. 

5
Utyos 30.05.2015, 16:19
@oroblon

@oroblon,
wie bist du denn drauf? Die despotischen Psychopaten sitzen woanders, u.a. in Kiew: Ein Haufen durchgeknallter Faschisten, was in der EU längst erkannt wurde, aber keiner hat den Mut, es laut zu sagen, weil man seine "Freunde" nicht verprellen will.
Putin hat bis jetzt stillgehalten und allen Provokationen widerstanden. Man kann nur hoffen, dass es so bleibt.

4

Es kann immer Passieren, es kann morgen Passieren heute, man weiß es nicht, Aber Team A ist gut vorbereitet als Team B, (A Europa, Australien, Amerika) (B China, Japan Russland, Nordkorea)

konzato1 30.05.2015, 14:24

Wie kommst du denn auf diese Teamzusammenstellung und deren Qualitäten?

0
SchonBemerkt 30.05.2015, 14:26
@konzato1

Politiker haben schon lange darüber nachgedacht, der Nato bei zu treten, Und die stärke, -> USA gibt 10 mahl so viel für Waffen und so einen Dreck aus, wie der Rest der Welt

2
TheStunnedGys 30.05.2015, 16:08
@SchonBemerkt

Und trotzdem hat die USA schon lange meinen krieg mehr gewonnen und auch wk2 geht nicht nur auf ihr konto.

2

Der otto-normal-trottl wie du und ich erfährt sowiso nicht die wahrheit.

Solche berichte sind höchstens "stimmungsmanipulation" / abchecken.

Und wir haben schon viel zu lange frieden. Wohin das führt siet man an der gesellschaft.

Das deutsche volk/europa braucht wieder mal aufs maul in welcher form auch immer.

Der westen ist ein absteigender stern und ich würde auf den osten setzen.

Aber an der momentanen EU politik gemessen wird europa zerissen werden. 

:-)

Friede, freude ,eierkuchen 

oroblon 30.05.2015, 18:11

"...Das deutsche volk/europa braucht wieder mal aufs maul in welcher form auch immer...."

Na wenn dann einschließlich und allen voran dir!

0
TheStunnedGys 30.05.2015, 18:27
@oroblon

Schon möglich.

Aber wer an ewigen frieden glaubt leidet an realitätsverlust  schlimmsten ausmaßes und lebt in einer träumerwelt von der man nur hoffen kann das betreffender nicht ganz so schlimm wachgerüttelt wird und der schock nicht ganz so tief sitzen wird.

0

Was möchtest Du wissen?