Wird es wieder SoloQ geben oder bleibt es NUR bei DynamicQ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird bei DynamikQ bleiben. Es wird jedoch noch daran gearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DunnoWhoAmI 03.02.2016, 13:51

Also keine SoloQ mehr? Weil DynamicQ ist ziemlich schlecht, finde ich. Ich als silber spieler wurde in Bronze geranked und spiele gegen ehemalige Diamonds undPlatin oder 5er Premades...

0
iakkippank 03.02.2016, 14:52
@DunnoWhoAmI

Gib dem Systhem noch etwas Zeit.  Wenn es überhaupt nicht funktioniert wird Riot es ändern ... aber nach 2 Wochen sollte man noch keine voreiligen Schlüsse ziehen ... Ich denke es ist genau wie vorher nur spart man sich die Diskussion über possitionsverteilung im Chat ... am matchmaking haben sie nichts verändert ... das du auf platins triffst liegt nicht an der Queue

0

Nur noch DynamicQ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?