Wird es wieder Mehr Time Lord' s geben?

2 Antworten

Es wird nicht irgendwann mehr Timelords geben, da es mehrere gibt. In Staffel 7 oder 8 wird das bestätigt, als der Doctor sagt: Ich bin nur der einzige Timelord in dieser Galaxie.

Also ich bin auch erst bei Staffel sieben. Aber ich glaube, dass wenn der doctor stirbt gibt es immer noch River Song die sich zwar nicht mehr regenerieren kann aber trotzdem einen Timelord strang in der DNA hat

5

Das kann gut sein ^^

0

Doctor who und übernatürliches?

Moin gucke gerade doctor who und bin gerade an einer Stelle wo sie bei dem schwarzen loch sind und irgendetwas ausgraben... Später stellt sich heraus das dies Abaddon (Auch in der Bibel vertreten) ist und jetzt frage ich mich ob dieser Abaddon etwas göttliches ist oder nur eine Alien Rasse... Wenn er etwas göttliches ist müsste es gott doch auch geben?

...zur Frage

Stirbt Livvy Blackthorn wirklich?

ich lese grade das neue buch von cassandra clare die dunklen mächte lord of shadows. ich hab nach ein paar infos zum neuen buch gesucht und habe auf einer wiki seite gelesen das livvy als verstorben gilt. hat einer von euch das buch schon fertig oder weis irgendwas darüber? ich will unbedingt wissen ob das echt passiert und erlaube euch hiermit mich zu spoilern ich bitte sogar darum. ich meine... clare kann das doch nich wirklich bringen... das würde ty doch mega aus der bahn werfen

...zur Frage

Pferderasse bread/race?

hey, weis jemand ob es die Perderasse bread/race gibt? und gibt es irgendwo im internet infos zu dieser rasse? mein pferd soll nämlich genau diese Rasse sein. (laut pass) ich habe nur noch nie von dieser Rasse gehört. LG

...zur Frage

Renascence Bulldog Haltunf?

Kann man die Renascence Bulldogge in Deutschland einfach so halten, oder sind in der Rasse Listenhunde enthalten? Sorry für die Frage, aber ich finde im internet nicht viele Infos dazu.

...zur Frage

Stirbt Clary Fairchild in Lord of Shadows?

Stirbt Clary Fairchild in Lord of Shadows? Ich habe das Buch noch nicht gelesen und mir machen Spoiler nichts aus. Ich MUSS es wissen

...zur Frage

Dr Who Frage "Couples" Rose etc?

Hey, habe letztens dr who angefangen und fand die Rose tyler am Anfang so blöd, aber ich hab jetzt die 2. Staffel durch gehabt und fand die mittlerweile richtig genial. Vor allem in Beziehung zum Doctor, da ich den Schauspieler vom 10. Doctor auch mega toll finde. Und maaann, das Ende ist einfach soooo traurig. Ich meine sie waren nie wirklich in einer richtigen Beziehung, aber die haben alles für einander getan und das war so toll. Das Ende war einfach mega traurig und dann wird diese komische donna eingeleitet. Ich finde die richtig blöd. Gucke gerade die nächste Folge mit ihr und die ist so frech und alles... Fand die Rose auch viel hübscher, die sah auch einfach sympathischer aus. Jetzt die Frage, bleibt die Donna nur die 3. Staffel und wird die noch sympathischer? Wird das zwischen den zweien wenigstens auch emotionaler? Bin richtig traurig gerade dass die durch die ersetzt wurde -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?