Wird es weitere Percy jackson Filme geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!
Das kommt vor allem drauf an, wieviel der jetzige Film einspielt - geht leider immer so bei den Fimfirmen. Allerdings spielt dazu noch ne Rolle, wie der DVD-Verkauf laufen wird (davon hat Teil1 gut profitiert) und wie weit die PJ-Fangemeinde anwächst und die Verfilmung auch annimmt (viele kritisieren ja die starken Abweichungen zu den Büchern). Letztlich hängt also alles von der eingenommenen Kohle ab und der Aussicht, ob der nächste Teil auch was einbringen würde.
Da der zweite Teil erst angelaufen ist und der Erfolg noch nicht feststeht, gibt es auch keine Bestätigung der Filmfirma, ob oder ob nicht (ursprünglich war übrigens eine Verfilmung aller Bücher anvisiert gewesen, was auch zu der Auswahl der Darsteller beitrug). Ich würde ja die Wahrscheinlichkeit als hoch einschätzen (das Ende vom 2. Teil ist ja schon quasi als Hinweis/Einstieg auf die Fortsetzung zu verstehen), wenn auch die Einspielergebnisse der ersten Tage unterhalb des ersten Teils lagen. Doch ich denke, dass es bei immer mehr PJ-Fans am Ende auch mehr Gucker/DVD-Käufer geben wird. Ich hoffe dann nur, dass die nächste Verfilmung noch etwas besser als Teil 2 wird (der war ja schon um Ecken besser als der Erste).
Grüßle
sajoo

Also ich weiß das jeder gesagt hat es wird kein Film mehr kommen aber das stimmt nicht. Die Einnahmen wahren wesentlich höher gewesen als zuerst gedacht.Nicht 400 Millionen sondern es sind jetzt 760 Millionen. Der Film soll Am Ende dieses Jahres noch in die Kinos kommen

Lg Dorni07

dorni07 bist du zu 100% weil ich liebe den film und möchte das er weitergeht

0

Hi Wenn kommt er Ende 2015 oder erst 2016 heraus.Alexandra Daddario spielt ja auch im Film San Andreas mit der 2015 herauskommt also hängt es wahrscheinlich von ihr ab.

Lg Dorni07

Ja 1 Logan Lerman ist an Percy Jackson gebunden.Wenn sie einen Film drehen muss er dabei sein.2 Die Einnahmen lagen bei 760 Millionen Doller fast so viel wie bei Harry Potter 3 Er kommt normalerweise im Januar in die Kinos.Ich hoffe das ich helfen konnte. Lg Dorni07

les die bücher sind 1000 mal besser und es lohnt sich extrem :)

Bin grade dabei den letzten Teil zu lesen ;)

0

Was möchtest Du wissen?