Wird es weiter gehen mit Fairy Tail, wie ist es zurzeit aufgebaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon, dass es weitergehen wird. Allerdings wird das vermutlich noch etwas dauern, da sie sonst den aktuellen Arc zu schnell einholen werden und dann zwangsbedingt mitten drin wieder aufhören müssten (gut, sie haben es ja schon einmal getan).

Und nein, Fairy Tail Zero war das letzte, was lief. Wobei man hier auch noch sagen muss, dass diese Unterscheidung von Fairy Tail, Fairy Tail 2014 und Fairy Tail Zero eigentlich nur bedingt korrekt ist, da im Japanischen der Name durchgehend "Fairy Tail" geblieben ist und die Folgenzahl ganz normal weitergeführt wurde (bis 277).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beendet ist Fairy Tail nicht, auch die "Staffel" 2014 (welche recht unbedeutend ist) nicht.
Es wird/wurde ein neues Studio gesucht, weil man mit dem alten unzufrieden war. Auf der Webseite kann man bereits die neuen Charakterdesigns sehen, entsprechen wird wohl bereits ein neues Studio gefunden worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoby
28.06.2016, 21:59

wie komme ich zu dieser webside? Kanst du mir den link schicken? Ich möchte sehen wie sie geworden sind... :)

0

Soweit ich weiß gibt es in moment einen Studiowechsel. wird hoffentlich bald fortgesetzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?