Wird es wegen Corona eine weitere Flüchtlingskrise geben?

 - (Politik, Wirtschaft und Finanzen, Philosophie und Gesellschaft)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich nicht.

Man kann die Grenze aber auch zu machen und sie da in Österreich oder so lassen.

Vielleicht lassen die die auch nicht rein.

Ja, die Deutschen werden demnächst nach China und Australien fliehen.

Eine Aufnahme von Flüchtlingen in der Größenordnung 1 Million innerhalb eines Jahres wird es so oder so kein zweites Mal geben.

eine Frage der Zeit, bis sie nach Europa aufbrechen

Klar wohin sonst ..Auf ner einsamen Insel gibs ja nicht so zu holen 😁👍