Wird es von The Devil is a Part-Timer! noch weitere Teile geben oder sind es nur max 13 stück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hrm, Devil is a Part-Timer war nur durchschnittlich erfolgreich, daher ist es recht unwahrscheinlich, dass er eine Fortsetzung erhalten wird, er wird eher wie die meisten Anime seiner Art nie ein wirkliches Ende bekommen. Es besteht zwar die Möglichkeit einer Fortsetzung, aber das ist recht unwahrscheinlich, stell dich lieber drauf ein, dass nichts mehr kommt.

Aber wenn du mehr haben willst, schau dir doch das hier an:

http://www.anisearch.de/anime/8963,yuusha-ni-narenakatta-ore-wa-shibushibu-shuushoku-o-ketsui-shimashita

Da ist es genau andersrum, der Kerl ist der Held und das Mädchen die Tochter des Dämonenkönigs, aber ansonsten ist es irgendwie dasselbe. ^^

Es kursieren viele Gerüchte über eine zweite Staffel von 

Hataraku Maou-sama! aber noch gibt es meinen Informationen nach noch keine offizielle Aussage dazu.

Es ist nichts angekündigt und der Anime ist ja auch schon etwas älter. Denke es wird keine Fortsetzung geben

Danke :) aber schade

0