Wird es von Junjou Romantica eine vierte Staffel geben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es sollte mehr als 4 Staffeln geben 100%
Mir reichen schon die bisherigen 3 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es sollte mehr als 4 Staffeln geben

Von mir aus könnte es ruhig noch einige Staffeln geben :D

Ich denke schon, dass es eine 4. Staffel geben wird. Die 3. Staffel kam ja auch noch nach 7 Jahren. Man wird nur noch ein paar Jahre warten müssen, da die 3. Staffel bis Band 16, Kapitel 5 geht und es in Japan aber erst 20 Bände gibt. Jede Staffel sind ca. 4-5 Bände, von daher gibt es noch gar nicht wieder genügend Material. Das Ganze würde wohl auch schneller gehen, wenn die Mangaka nicht an mindestens 2 Projekten gleichzeitig arbeiten würde xD. Kann mir aber gut vorstellen, dass vorher noch eine 3. Staffel zu Sekaiichi Hatsukoi kommt. ^^

Danke und von Sekaiichi Hatsukoi soll es auch noch ein paar Staffeln geben ;p

1
@QuestionGirl12

Ich lese auch den Manga von beiden, die kann ich dir empfehlen. Nur die Zeichnungen sind anfangs gewöhnungsbedürftig, werden aber mit der Zeit besser. ^^

0
Es sollte mehr als 4 Staffeln geben

Es sollte viele Staffeln geben. Aber ich denke, wenn es zu viele gibt, dann würde sich irgendwann kaum noch jemand dafür interessieren

Bisher wurde noch keine 4. Staffel angekündigt.

Was möchtest Du wissen?