Wird es von Deadman Wonderland noch eine 2 Staffel geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich denke schon. Weil das Ende war ja mal sowas von kein Ende^^ Er muss ja wenigstens noch gegen Wretched Egg kämpfen :P

Fantasiewelt 07.07.2011, 15:37

Danke für den Stern ♥

Bin schon ganz gespannt :D

0

Also ich habe gelesen, dass die Anime-Serie in Japan nicht so gut lief und bei einer Abstimmung über eine zweite Staffel wohl zu wenig Stimmen bekommen hatte. Im Manga geht es weiter, aber ob es eine zweite Staffel gibt, darf bezweifelt werden.

Meine Informationsquelle ist YouTube, also garantiere ich hier für nichts. Wenn das die Wahrheit ist, wäre ich selbst sehr bekümmert darüber Q_Q

ooeLoo 14.05.2013, 19:22

danke für die antwort, hat mir suchen erspart :) hab mir die serie grad angesehen und nach min 2 jahren sollte die 2te staffel schon erschienen sein, muss ich wohl den manga weiterlesen,

0

Vllt werden noch mehr Folgen kommen bei der Seite wo ich Animes schau werden auch 12 Folgen angezeigt von denen 10 vorhanden sind aber des kann sich auch plötzlich in 20 oder dreißig umändern. Aufjedenfall lese den MANGA der ist total Klaasse :D Ansonsten weiß ich nicht ob es eine 2te Staffel geben wird aber wenn er solang sein sollte wie der Manga dann könnte man schon noch eine 2te staffel machen wenn nicht sogar eine dritte.

LG Cookie

also ich weiß nicht aber hoffe es natürlich... ich habe schon alle Folgen bis 12 gesehen und da macht ganta seine ganta gun spezial also er kriegt so tatoozeichnungen und so und dann bekommt shiro auch schon gleiche merkmale, da sie ja wretched egg ist (weiß es vom manga aber beim anime weiß man es bis zur 12. Folge nicht und eine weiter ist noch nicht erschienen - hoffe aauf 2. Staffel da sie ja nicht abbrechen können und ganta muss noch erfahren wer wretched egg ist). der manga geht ja grad au nicht weiter... ich gaube es wird ne 2. Staffel geben. und ehm... das wollte ich sagen bitte kommentieren und fantasiewelt ich habe ne frage an dich aloooo ehm... was für ein Ende meinst du, was kein ende sein sollte beim manga?? (der manga ist doch nicht ferttig, da kommen immer wieder neue seiten aber zur zeit nicht... der ist noch nicht fertig daher kein Ende) oder meinst du anime also ironisch ( an der stelle als er die ganta gun spezial macht, er weiß aber immer no net wer wretched egg ist - bist zur 12 folge weiß er das nicht und daher müssen wohl bei der 2. Staffel folgen kommen in der er es erfährt.) ?????

Also ich denke das es eine zweite Staffel geben wird.

Zumindest tauchen überall auch schon erste Spuren auf.

Und wer Wretched Egg ist wurde bereits verraten. :P

Also soweit ich weiß gibt es schon 13 Folgen. Aber die 13 ist ehr ein Flashback von Senji, also eigentlich nur ne Info oder so zu Senji's Vergangenheit. In der Folge ging es auch nicht mit der normalen Story weiter.

Link zur Folge:

Ich denke schon , da Ganta nicht herrausgefunden hat wer Wretched Egg ist .

Kaeseballfloh 08.10.2011, 10:17

das würde ich nicht als Begründung sehen weil es meist Kurz-animes gibt die niht weitergehen und nur dafür sorgen sollen damit die Mangas mehr gekauft werden

0

Was möchtest Du wissen?