Wird es von Aespa ein Album geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe gehört dass es im Sommer rauskommen sollen. Vielleicht so im Juli/August. Ich hoffe bald ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Sicher, jede Group bringt früher oder später ein Album raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – fan seit mehr als vier jahren ☁️🏹

Hey,

Ja bestimmt...

LG

M.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre