wird es vampire und rosario 3 noch geben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bisher ist noch nichts dergleichen angekündigt. Zwar endete der Manga erst im März 2014, sodass man durchaus noch hoffen kann, dass noch eine Fortsetzung kommt, allerdings muss man auch bedenken, dass der Manga - ich habe es noch nicht gelesen, es mir aber sagen lassen - ein bisschen anders ist als die Anime Adaption. Und bei Abweichungen vom Original ist es oft der Fall, dass nichts Weiteres mehr kommt. Aber erst mal abwarten, solange nicht mindestens ein Jahr seit der Beendigung des Manga vorbei ist, kann man immer noch hoffen.

Jaa, es gibt eine dritte staffel im Manga, im Anime gibt sie es noch nicht!!!

Du musst nicht so viele Ausrufezeichen am Ende schreiben, das war eine ganz normale Frage, ein Schlusspunkt genügt also.

Hier muss ich dich allerdings korrigieren, der Manga besitzt keine Staffeln. Eine Fernsehserie hat oftmals mehrere Staffeln, eine Bücherserie wird höchstens fortgesetzt. http://de.wikipedia.org/wiki/Staffel_%28Fernsehproduktion%29

In dem Fall ist es einfach so, dass der Manga durchgehend weiterlief, wogegen der Anime nur einen bestimmten Teil des Manga umgesetzt hat. Heißt du kannst sagen: Die Story geht im Manga - dem Original - weiter. Der Anime hat bisher noch keine weitere Staffel bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?