Wird es teuer wenn man denn Stecker vom Fernsehe nicht raus nimmt? (Strom-rechnung)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau einfach, was dein tv im standby verbraucht . Mit diesem Wert kannst dir das ausrechnen . Neue Geräte brauchen nicht mehr als 1w, d. H. 24w am Tag mal 365 mal Ca 26 Cent, wenn dein tv immer im standby wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sluggir
09.02.2016, 19:13

26 Cent pro kw = 1000w

0
Kommentar von frag3
09.02.2016, 19:14

Also wenn der Fernsehe komplett ausgeschaltet ist 26 cent?

0

wer den mini stromverbrauch meiden will , muß total ausschalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen 5-10 Euro im Jahr, würde ich mir die Mühe nicht machen. Übrigens, wenn Du Fernseher schreiben würdest, wäre deine Rechtschreibung in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das ist so minimal. Nicht rechnenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

etwa 10 Euro pro Jahr. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frag3
09.02.2016, 19:12

Also ich meine wenn der Fernsehe ausgeschaltet ist

0

Was möchtest Du wissen?