Wird es später klappen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es freut mich sehr, dass du dich für den Islam interessierst. Du solltest aber wirklich nur aus Überzeugung konvertieren, und nicht wegen einem Jungen.inshallah findest du den richtigen Weg und ihr habt eine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von f1awlezgirl
19.05.2017, 17:35

Ja das ist mir bewusst. Ich lasse mir auch noch zeit mit dem Konvertieren. Ich mache es erst , wenn ich mir sicher bin .

0

Du kannst ihm auch jetzt schon sagen, dass du Gefühle für ihn hast.

Immerhin hast du ja ohne Grund bereits 2 Jahre gewartet. Da wird es doch mal Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von f1awlezgirl
19.05.2017, 11:18

Habe ich schon vor zwei Jahren direkt gemacht je doch hat er gesagt , dass er nichts mit Mädchen zu tun hat bzw haben will.

0

Niemand kann dir das sagen.

Aber jeder, der sich ein wenig auskennt, wird dir sagen können, dass ein Glaubenswechsel aus "persönlichen" Gründen eine problematische Sache ist.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?