Wird es Soy Luna auch in Deutschland geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Soy Luna " wird dieses Jahr in Deutschland ausgestrahlt sowohl als auch in Österreich :) den genauen Datum wissen wir noch nicht jeden falls wird es in Lateinamerika schon März ausgestrahlt :)

Ob es mehrere Staffeln geben wird das weiß man noch nicht so ganz aber es stehen erstmals nur 80 Episoden fest ..

Nein ! Luna wurde von Anfang an von Karol Sevilla gespielt .

Es gibt noch kein genauen Termin :(

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Falls du twitter oder instagram hast kannst du mir ja folgen habe da eine Fanpage von Lionel Ferro er ist von Karol Sevilla der beste freund der ebenfalls in Soy Luna mitspielt :)

Instagram/Twitter : lionelferrofc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soy luna soll diese Jahr in Deutschland Ausgestalt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) ja 

2) ja die 2 staffel ist bestätigt

3) nein

4) am 2 mai

hoffe ich konnte dir helfen freu mich total auf die serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paddel02
19.06.2016, 22:10

Eine Frage, woher weist du, dass es eine 2. Staffel geben wird? Ich finds I'm Internet nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?