wird es Skyrim für kincet geben (also auch bewegungssteuerung)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das halte ich Persönlich für sehr unwarscheinlich da die Produzenten des Spiels nichts von kinect erwähnt bzw. geplant haben.

Die andere reden Unsinn, es wird sehr wahrscheinlich mit Kinect spielbar sein, wenn der erste DLC herauskommt, denn Bethesda will einen großen Patch veröffentlichen mit dem man dann auch mit Kinect spielen kann. Bethesda hat ja einen exklusiv vertrag mit Microsoft.

also wie sich gezeigt hat gibt es skyrim auf xbox nur mit Sprachunterstützung aber es gibt einen hack für pc namens FAAST http://projects.ict.usc.edu/mxr/faast/ der Bewegungsbefehle in tastatur informationen über kinect for windows oder openni umsetzt

höchstwahrscheinlich nicht. weil: zu hoher technischer aufwand.

ach und mit stimmerkennung gibts es schon für die PS3 oder braucht dafür extra xbox kinect?

0

Was möchtest Du wissen?