Wird es sich in einen Krieg verwandeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bezüglich der Fragen, die du unentwegt zum Thema "Krieg" stellst, es sind allein auf diesem Profil rund zwanzig in einigen wenigen Tagen, mache ich nochmal darauf aufmerksam, dass du dich vielleicht einmal in professionelle Hände begeben solltest.

Wie du schon geäußert hast, möchtest du dieser Möglichkeit bislang nicht nachkommen, allerdings rate ich dir dringend dazu. 

Ansonsten kann dies in der Zukunft schwerwiegende Folgen mit sich bringen. U.a. ist auf Dauer die Ausübung von Schule und Beruf gefährdet, die Lebensqualität leidet und dein Privatleben wird ebenfalls Schäden nehmen. Somit ist es für die Zukunft unabdingbar, dass du dir Hilfe suchst.

Bezüglich der Fragen ist zu sagen, dass du hier nicht die Antwort bekommen wirst, die du dir erhoffst oder die dich zufrieden stimmt. Das sollte dir klar sein.

Niemand ist in der Lage vorauszusagen, wie sich die weltpolitische Lage in der Zukunft entwickeln wird und somit, ob es in naher Zukunft Krieg geben wird. Z.Z. deutet jedoch nichts darauf hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das sich Sex Spickzettel in einen Krieg verwandeln können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du China und Usa meinst dann hoffen wir nicht aber es ist nicht auszuschließen.Ich hasse China und fände es eig net schlecht wenn die mal eins draufbekommen würden.Aber das würde die ganze Welt treffen und die USA sind nur wenig besser(auch wenn ich amerika mag und ein Krieg usa vs china doch schon interessant wäre aber schlecht ist)
Ich meine :es gibt viele die es wissen möchten ob china oder amerika gewinnen würde.am ende verlieren eh beide wegen ihrer wirtschaft .
Nochmals Kurz:Gibt viele Spannungen
Nicht auszuschließen
Einfach abwarten und ich glaub beide Länder werden schlau genug sein um zu wissen dass sie sich damit selbst schaden.(oder auch nicht:Vergangenheit )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keichi1
08.01.2016, 23:52

Es ist immer wieder traurig solche Kommentare zu lesen, denn genau solche verursachen Hass und Spekulationen. Allein der Satz "ich hasse China, ich wünschte die würden was draufbekommen"  zeigt wieder, dass alle Menschen nicht existieren dürfen. Was bringt dich dazu ein ganzes Volk zuhassen, wo du vielleicht 5 persönlich kennst. Wenn du z.B. in China wärst, könntest du einfach jeden egal ob reich/arm/schön/behindert/nette oder was auch immer, den Tod wünschen nur weil diese Person dort aufgewachsen ist? Schreib dir mal das hinter den Ohren: jeder Mensch könnte dein bester Freund sein, egal aus welcher Herkunft, denn jeder Mensch ist individual. Hättest du geschrieben, dass du die ch. regierung hasst, wäre das was anderes, hättest dich dann aber besser ausdrücken sollen. Ich will hier jetzt nicht den Frieden abstempeln, sondern euch hinweisen, dass die Menscheit einfach nur dumm ist :)

3

Was möchtest Du wissen?