Wird es nochmal warm?

5 Antworten

Für heuer ist der Sommer vorbei. Es ist schon richtiges Herbstwetter. Über Nacht wird es schon ordentlich kalt und das ist es natürlich dann auch noch in der Früh und am Vormittag. Gegen Mittag kann es aber noch ca 20 - 25 Grad geben. Es kann noch der Altweibersommer kommen, da werden die Tage noch angenehm.

Am 18. und 20. September wird es nochmal bis zu 21 Grad warm und sonnig, an den anderen Tagen bleibt es drunter.

Ich glaube nicht, dass es nochmal so richtig warm wird :'(

Aus welchem grund regnet es die ganze zeit?

Wir haben august...sommer.. und es ist nicht warm , die sonne scheint nicht wie erwartet. Das ist seit einigen jahren so. Wieso war er vorher so viel schöner im sommer ?

...zur Frage

Ist Es in obzor Bulgarien im September noch warm genug für Strandurlaub?

Ist es Ende September noch warm genug für strandurlaub in obzor Bulgarien?

...zur Frage

Wird es im September schon wieder kühler?

Ich mein, der Sommer war jetzt so schnell um, noch zwei Wochen? Irgendwie rast die Zeit so dahin ... Ich mein, es ist eh egal, weil eh gleich wieder Sommer ist, so schnell wie die Zeit vergeht.

...zur Frage

Hund für den Sommer rasieren?

Hey, ich habe ein Pudel/Malteser Mischling.Es wird ja immer wärmer und bei uns sind schon fast 30° und die Sonne brennt. Meine Frage ist, soll ich ihr Fell komplett kurz machen, damit ihr nicht zu warm mit dem Fell wird oder ist das nicht für ihre Haut? Was kann ich sonst machen, damit es für sie angenehmer ist im Sommer?

...zur Frage

Warum ist das Wetter noch so warm?

Ich verstehe es nicht, wir sind schon übermorgen im September und trotzdem ist das Wetter noch SO warm(bei uns in nrw jedenfalls) ..... was soll das, wann wirds endlich kälter?

...zur Frage

Wie ist das Wetter und Klima auf Kreta im Herbst?

Im vergangenen Jahr waren wir Ende Mai / Anfang Juni auf Kreta. Das Wasser war noch etwas kühl, aber das Wetter hat uns sehr gut gefallen. Es gab lediglich einen bewölkten Tag und für circa 90 Minuten Regen. Wir hatten immer um die 24 oder 25 Grad.

Das Klima hat uns sehr gut gefallen, es war eigentlich perfekt. Doch müssen wir nächstes Jahr wahrscheinlich bis Ende September / Anfang Oktober mit unserem Urlaub warten.

Können wir bei dieser Reisezeit im Herbst ebenfalls mit dem Wetter auf Kreta solches Glück haben oder ist der Sommer dann bereits vorbei?

Ist das Meer im September und Oktober zum Baden noch warm genug in Griechenland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?