Wird es noch starke optimierungen zu pubg geben?

2 Antworten

Praktisch jedes der monatlichen Updates dreht an der Performance. Und wirklich sinnvolle Optimierungen können ohnehin erst gegen Ende statt finden, wenn alle Funktionen und Inhalte im Spiel sind und tatsächlich auch optimiert werden können.

Aber: Wunder sind nicht zu erwarten. Das Spiel läuft jetzt bereits recht stabil. Im Wesentlichen ist davon auszugehen dass an der Verbindung zu den Servern sowie der Stabilität gefeilt wird. Das was man technisch noch für mehr Performance optimieren kann, ist in der Regel überschaubar wenn das Spiel erst mal für die Allgemeinheit rund läuft. Es ist nicht davon auszugehen dass ein Rechner, der derzeit hardwarebedingt kaum in der Lage ist das Spiel auszuführen, später auf wundersame Weise eine durchweg flüssige Wiedergabe erzielt.

Und ich muss dich enttäuschen. Der Detailgrad hat grad bei diesem Titel keine Auswirkung auf den Spielspaß. Eher gegenteilig. Die meisten drehen den Detailgrad bewusst herunter um eine bessere Wahrnehmung von Bewegungen im Spiel zu erzielen.

Ja, kannst du auch alles auf deren Homepage nachlesen oder im Steam Forum unter PUBG. Glaube jeden Monat oder Quartal kommt ein großes Update und so zwischendurch paar kleine.

Was möchtest Du wissen?