Wird es noch krieg geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt immernoch Krieg, nicht unbedingt hier in Deutschland aber in ganz vielen Orten auf der Welt, jetzt in den Moment.

Und, dass was in Deutschland passiert oder allgemein im mittleren Europa ist unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EiinHorn 24.11.2015, 21:32

Hm danke habe echt ziemlich Angst

0
user6363 24.11.2015, 21:33
@EiinHorn

Okay, Gegenfrage, mit wen soll Deutschland Krieg führen (Nicht nur, dass Deutschland keine Angriffsarmee hat seit dem 2. (oder 1.) Weltkrieg, sondern nur eine Defensivarmee.)?

0
MaxHilft01 24.11.2015, 21:44

Wozu brauchen wir denn auch eine Armee? Wir würden 30Mrd. Euro sparen das sind
30 000 000 000€. Ich meine das wir schon längst einem Krieg führen. (auch wenn er nur eine kälter ist) ich meine die USA hat 60 000 Soldaten in Deutschland, zudem sind es noch 25 000 britische Soldaten. Dann hören sie noch Staatsoberhäupter ab. Ich meine geht es noch. Deutschand ist nicht das was die Politiker uns sagen oder wie sie denken. Wir haben schon lange keine Freiheit mehr und keine Privatsphäre.

0
user6363 24.11.2015, 21:45
@MaxHilft01

> Wozu brauchen wir denn auch eine Armee?

Mit was willst du kämpfen?


> Ich meine das wir schon längst einem Krieg führen. 

?


> ich meine die USA hat 60 000 Soldaten in Deutschland

??


> zudem sind es noch 25 000 britische Soldaten.

???


>  Ich meine geht es noch. Deutschand ist nicht das was die Politiker uns sagen oder wie sie denken. Wir haben schon lange keine Freiheit mehr und keine Privatsphäre.

???????????????????????????????????????????????

0

Die Welt ist nicht bereit für einen erneuten großen Krieg.

Die Deutschen sind nicht willens, einen Bürgerkrieg zu führen - warum auch?

Nein, es wird keinen Krieg geben, weder in noch mit Deutschland.

Also: keine Angst!  :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich denke hier direkt in Deutschland nicht. Unsere Armee müsste dafür an die Küsten, und die Verteidigung stärken.  Sie könnten aber auch zusammen kämpfen, Natopartei zb. Natürlich könnten bombenattacken passieren, aber das war ja immer so der fall, das ist ja nichts neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxHilft01 24.11.2015, 21:34

Was sollen die Soldaten an der Küste? An der Nord-/ Ostsee, werden warscheinlich keine kommen. (Wenn du das meintest)

1
TUrabbIT 24.11.2015, 22:02

Gegen wen soll denn unsere Armee die Nord- und Ostseeküste verteidigen? bzw von wem geht von der Seite eine Bedrohung aus?

1

Ich antworte auf diese Frage nicht mehr, da sie seit geraumer Zeit mehrmals täglich gestellt wird. (!Thema "Krieg" aufrufen) Stattdessen stelle ich mal eine Gegenfrage.

Was deutet derzeitig auf einen Krieg in Deutschland oder unserem unmittelbaren Umfeld hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Krieg ist es nicht, aber es wird vielleicht Anschläge in Deutschland geben. Aber man sollte jetzt keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hierzulande bestimmt nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?