Wird es noch (Kick ass 3) geben? O.o

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist anscheinen kaum jemand bis zum ende im kino geblieben . (spoiler) Nach dem Abspann kommt noch eine Szenen in der man Cris lebendig in einem Krankenhaus sieht . Also...es wir definitiv einen 3. Teil geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß man jetzt noch nicht... kommt halt drauf an wie viel Geld der Film einspielt... Je nach dem wird dann ein dritter produziert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das will ich doch schwer hoffen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich!

Weiß man aber leider nicht... Aber so unglaublich toll wie der 2. Teil war geh ich einmal davon aus, Geldgeilheit hat auch seine Vorteile ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wird es... es gibt sogar schon ein erstes Filmposter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?