Wird es noch Harry Potter und der Plastik Pokal Teil 7-10 geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein sie hat mal gesagt das sie nicht mehr so viel zeit dafür hätte aber dann habe ich in einem video gehört dass sie die leider nicht hochladen kann wegen copyright oder so was :( sie hat ja selbst die ganzen teile gelöscht weil ihr account glaub ich deswegen für kurze zeit gesperrt wurde...ich selber hoffe sehr das es noch weitere teile gibt aber ich bezweifle es :(

PS: falls du ees noch nicht weißt sie macht auch synchros zu obama und so die sind auch ganz witzig :D aber harry potter synchros waren besser ;)

Hugopolis99 14.04.2012, 21:27

Jo die Obama-Synchros kenn ich, und dieses neue Japan-Schlampen auch. Ist zwar manchmal ganz witzig, aber die Synchros waren weeeeeeeeeiiiiit besser :( . Aber sie hat ja schon eine Maßnahme ergriffen, hab mich da mal informiert: Nach Harry Potter und der Plastik Pokal Teil 3 wurde ihr Account gesperrt, worauf sie die Synchros so hochgeladen hat, dass sie es bei Megaupload, Megafire o.ä. hochgeladen hat und dass die Fans es dann für sie hochladen sollten. Ach mann, das war eigentlich das Beste was sie je gemacht hat :(

0

Was möchtest Du wissen?