Wird es noch einen neuen Teil von Harry Potter geben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, nein und nein...

Es gibt keinen neuen Harry Potter! Der ist und bleibt abgeschlossen in 7 teilen!

Es wird ein komisches Theaterstück geben, das aber nur halb aus JKRowlings Feder stammt... Filme aus der magischen Welt - aber komplett ohne Harry! Und es gibt auf YouTube natürlich viele Filme von FANS gemacht, bzw oft auch nur Trailer... Die haben aber nix mit der original Story zu tun und sind nur Fanworks.

Hoffe ich konnte ein wenig aufklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird definitiv KEINEN weiteren HP Teil mehr geben.

Im Sommer wird es in London-und nur in London- ein Theaterstück geben,das wohl von Albus Severus Potter handelt,allerdings hat da JK nicht viel mit zu tun.

Und Ende des Jahres  kommt ein Kinofilm von dem Buch "Phantastische Tierwesen".Hier hat JK das Drehbuch mitgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
11.02.2016, 07:09

Nachtrag:

Ein Buch für die Fans

Dass die Autorin nun doch noch ein weiteren Teil nachschiebt, hat mit den vielen Fans zu tun, die das Theaterstück nicht sehen können. "Rowling und ihr Team haben viele Einsprüche von Fans bekommen, die nicht in London sein können, um das Stück zu sehen und daher gerne das Theaterstück im Buchformat lesen wollen", erklärte Little-Brown-Vorstandsmitglied David Shelley gegenüber der britischen Zeitung "The Guardian".

Demnach soll am 31. Juli in den USA, Kanada und Großbritannien zunächst eine vorläufige Version des Buches erscheinen, dessen Text noch ein wenig von der Bühnenfassung abweichen könne. Daher ist der Erstentwurf auch nur begrenzt verfügbar. Erst die zweite Edition wird den finalen Text enthalten und soll unbegrenzt erworben werden können.

0

"Harry Potter and the cursed Child" ist die offizielle  Fortsetzung  von Harry Potter. Hierbei handelt es sich um ein Theaterstück, dass  diesen Sommer  in London seine Uraufführung  feiert. Momentan sind auch zwei Verlage dabei  sich die Rechte an dem Skript zu sichern, damit dieses dann in Buchform erscheinen kann und  die Fans, die es sich nicht leisten können, nach London zu reisen, es wenigstens lesen können. Es ist momentan auch noch unklar, ob dieses Stück verfilmt (aufgenommen)  oder touren wird. 
Diese Geschichte knüpft genau da an, wo der siebente Teil endete. 

Ansonsten erscheint im November  diesen Jahres "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (Trailer  gibt es schon auf YouTube). Diese geplante Trilogie  hat mit Harry Potter nichts  zu tun. Diese Geschichte spielt zwar in der magischen Welt, aber 70 Jahre vor den Ereignissen von Harry Potter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hiess mal, als der siebte teil raus war, das es evtl. ein lexikon oder so gibt.

soweit ich weiss, hat rowling ein musical oder theaterstück geschrieben, das in ebgland aufgeführt wird.

von daher gehe ich davon aus, das es keine fortsetzung gibt, sondenr verschiedene andere projekte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es soll keinen weiteren hp band geben, aber von phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind soll es noch zwei weitere Bände geben. (Der erste Band kommt ja auch im November ins Kino)
Und in London gibt es ja die Fortsetzung ab Mai als Theater. Das soll aber leider nicht als Buch rauskommen!😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es soll eine Fortsetzung kommen allerdings mit komplett neuen Charakteren und es soll einige Jahre nach der Harry Potter Story spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
28.01.2016, 18:07

Vor :-) um genau zu sein 70 Jahre vor Harrys Geburt 

1
Kommentar von Zidane7395
28.01.2016, 20:39

Ah sry stimmt

0
Kommentar von uncutparadise
28.01.2016, 22:37

Mit komplett neuen charakteren: ja, weil es eben keine Fortsetzung ist, sondern Nur im Universum von HP spielt ;-)

0

Das ist nicht wirklich ein neuer HP Teil.

Du weißt ja das sie im Unterricht in Hogwarts Lehrbücher nutzen (logisch XD) und von einem dieser Autoren (Newt Scamander um genau zu sein, er hat das Buch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind geschrieben

Der Film spielt ca. 70 Jahre vor Harrys Geburt 

das Drehbuch hat J.K.Rowling selbst geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird Mitte November einen Film geben der zu Harry Potter gehört, aber nicht offiziell zu der Harry Potter Reihe zählt. Es ist eine Verfilmung vom Buch 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind'

Hier genauere Info's - http://www.filmstarts.de/kritiken/223940.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv jedoch hat JKRolling schon gesagt dass Harry dort tot ist durch einen weiteren voldemort und nun sein sohn rache such jedoch vom aussichtsturm in hogwards fällt und stirbt am ende des nächstens teiles. Nun wird Ron welcher immernoch in der 2. Klasse steckt die neue Hauptfigur aber mehr verrate ich dich nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoenixinfire
28.01.2016, 22:25

sicherlich... *lach*

0
Kommentar von uncutparadise
28.01.2016, 22:38

Der hat dir diese Hallu denn eingepflanzt ?

0

Was möchtest Du wissen?