Wird es noch einen 3. Teil von Silent Hill geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja meiner Meinung nach war nur der erste Teil gut kann aber gut aus möglich sein das man eine dritten Teil herausbringen möchte weil die Fortsetzung noch nicht ganz fertig ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraOtakku
22.05.2016, 09:14

Vielen Dank

0

Schon der 2. Teil ist bei Kritikern und Publikum durchgefallen - Ein ziemlicher Flop! Dadurch ist ein 3.Teil wohl eher unwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sodomize97
14.05.2016, 01:02

Also ich fand den 2. ganz gut. Deswegen hätte ich mich über einen dritten Teil gefreut.

0
Kommentar von xrobin94
14.05.2016, 01:52

Naja..
Allein die CGI wirkt schon abschreckend genug.
Wären die Effekte SFX wäre es scjon etwaaas besser.

0

Wenn der so wird wie das grottige Sequel?

Nein danke..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?