Wird es noch eine dritte Staffel von "Tokyo Ghoul" geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wurde bisher KEINE dritte Staffel offiziell angekündigt. Vor ein paar Wochen waren sich alle sicher, dass Staffel 3 im Sommer kommt. Nichts passiert. Auch "Januar 2016" ist nur ein Gerücht. Wenn du VERLÄSSLICHE Informationen über eine dritte Staffel haben willst, dann empfehle ich dir immer wieder mal auf Anime-Nachrichten-Seiten wie Animenewsnetwork.com oder Anime2You.de vorbeizuschauen.

Es werden aber zwei OVAs (sowas wie Bonus- oder Spezialfolgen) erscheinen. Einmal Tokyo Ghoul Jack am 30. September. In dieser Folge geht es um Arimas Vergangenheit. Und dann noch Tokyo Ghoul Pinto am 25. Dezember, wo Tsukiyamas Vergangenheit beleuchtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also angekündigt wurde nichts bis auf die OVA Tokyo Ghoul Jack. Denke schon, dass 'ne dritte Staffel erscheint, da Tokyo Ghoul beliebt und erfolgreich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisuzuKenji
25.08.2015, 23:15

Omg, jaaa *-* danke :)

0
Kommentar von Batu4real
25.08.2015, 23:15

Also es wurde letzte Woche oder so angekündigt :P

1

Was möchtest Du wissen?