wird es nich GTA VI GEBEN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird das Weltall im Meer versinken und dort Atlantis erschlagen?

Ich bin mir ganz sicher das es noch weitere GTA teile geben wird. Allerdings frage ich mich wie Rockstar ein Spiel wie GTA V noch toppen will. Das spiel scheind im umfang und größe absolut gigantisch zu sein. Naja ich konnte mir aber auch nicht wirklich vorstellen das man san andreas noch toppen könnte.

Das wird sich zeigen. Sicher ist nur, dass die GTA-Reihe für Rockstar Games immer eine sehr sichere Einnahmequelle war und quasi das Aushängeschild des Studios ist. Rein vom Geschäftlichen her wird GTA mit Sicherheit auch noch in Zukunft profitabel bleiben, also kann man sagen, dass es vielleicht irgendwann noch einen Teil geben könnte. Aber Planungen dazu gibt es nicht und ebenso wurde nicht angekündigt, dass GTA V der letzte Teil sein soll. Ob es nach GTA V noch einen weiteren Teil geben wird, zeigt sich wohl erst nach dem Verkauf von GTA V. Je nachdem, wie beliebt das Spiel werden wird, wird sich Rockstar dann für weitere Pläne entscheiden ;)