Wird es neue folgen hxh als anime geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Anime wurde pausiert weil er zu nah am Manga dran war. Der Manga hat aber immer wieder monatelange oder sogar jahrelange Pausen. Zwar geht der Manga bald weiter, aber bis da genug Material für einen weiteren Anime vorhanden ist, könnten Jahre vergehen. Vorausgesetzt der Manga läuft dann ohne weitere Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Der HxH Manga geht im Juli weiter, für wieviel Kapitel ist unbekannt - ich rechne mit 4 Kapitel.
2. Der Anime endet ungefähr bei Kapitel 338/339.
3. Nein. Es sind bisher erst 21 Kapitel veröffentlich worden welche nichtmal Stoff für einen 12-Folgen Anime geben. Und bei dem Rythmus, welcher der Mangaka besitzt (aufgrund Spielsucht, Dragon Quest, hue) wird es - wenn überhaupt - noch mehrere Jahre dauern bis was neues animiertes kommt. Wenn überhaupt noch was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nicht in den nächsten 8-10 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß ist hxh beendet :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?