Wird es neue Folgen für Avatar - Herr der Element geben?

Avatar - Herr der Elemente - (Anime, Serie, Zeichentrick)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avatar - der Herr der Elemente ist mit Buch 3 (Feuer) abgeschlossen

Es wird aber eine Spin-Off Serie geben die heißt: "The Legend of Korra" Die Serie hat Bindungen zur Hauptserie, aber alle Charakter von AVATAR - Herr der Elemente werden nicht mitspielen.

Wann die Serie herauskommt ist noch nicht bekannt. In der USA soll es ja Frühjahr 2012 herauskommen, aber das kann sich ja immer noch verschieben.

Man sagt, es wird eine 2. Staffel rauskommen, mit ganz anderen Charakteren.

nie wieder :( heute war auf nick(elodeon) das avatar wochenende :DD i love it too :((

yeaa es kommt doch ne neue Staffel wuhuu :D

0