Wird es morgen und den Tag danach bei Media markt eine Aktion geben?

3 Antworten

"Geile" Werbeaktion... -.-

19% Umsatzsteuer sind doch immer auf allen Produkten, die du nicht essen kannst. Bis auf paar Ausnahmen, die Media-Markt nicht betrifft.

Das ist gesetzlich vorgegeben und Meda-Markt muss diese Steuer auf Rechnungen ausweisen und an das Finanzamt abführen. Sonst wäre das Steuerhinterziehung :-D.

Also lass dich nicht verar.... und es wird auch nächste und übernächste und überübernächste Woche noch 19% sein. :-D

Nur ein Tip am Rande ,nix weiter. Besser man kauft nichts bei MM oder gar bei SH. auch wenn Aktionen am laufen sind. Bis jetzt hab ich immer die gesuchte ware zu einem Preis finden können der weit unter dem von SH oder MM war und sogar Versandkostenfrei. Selbst Sonderangebote konnte ich mit Recherche günstiger bekommen. Wenn man sich letztendlich die Mühe macht und Preise vergleicht findet man immer einen der günstiger als MM oder SH ist.

19%-MwSt-geschenkt-Aktion am 21. und 22.09.2018 bei Media Markt und Saturn on- und offline

Media Markt Angebote

Woher ich das weiß:
Recherche

Metro Mehrwehrsteuer

hallo, meine freunde und ich wollen einen großeinkauf starten. Jetzt heißt es ja immer bei metro ist alles billiger, die mehrwertsteuer fällt weg. Ich habe eine metrokarte, die auf die Galabaufirma meines vaters angemeldet ist. Ich bin jetzt nur verwirrt... Wird die mehrwertsteuer direkt an der kasse abgezogen, und für wen gilt dieser rabatt überhaupt? HAbe keinen bock in ne kostenfalle zu tappen :3

danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Ersteinnahme der Pille um 22 Uhr und danach um 19 Uhr?

Ich möchte anfangen die Pille einzunehmen und wollte diese immer um 19 Uhr nehmen. Heute habe ich meine Periode aber erst um 22 Uhr gekriegt und weil man ja am ersten Tag der Periode mit der Einnahme beginnen soll, habe ich auch heute schon damit angefangen. Jetzt ist die Frage ob ich die Pille ab morgen dann trotzdem einfach immer um 19 Uhr nehmen kann?

...zur Frage

Pille danach am fünften Tag noch wirkend?

Also ich hatte ihn am Donnerstag so gegen 19 Uhr kurz drinne und habe keine lusttropfen gespürt und auch nicht ganz drinne.Heute haben wir Sonntag und meine Freundin wird erst am Montag morgen die Pille danach einnehmen können.Gäbe es dann immer noch eine Wahrscheinlichkeit  schwanger zu werden?

...zur Frage

Wann bietet Media Markt wieder die 19% MwSt Aktion?

...zur Frage

Media Markt "19% MWST auf alles" Aktion

Hallo,

ich wollte wissen ob die "19% MWst auf alles" Aktion auch in Verbindung mit einer Finanzierung funktioniert ? Achja, ich wollte mir gerne ein Macbook kaufen jedoch das topmodell, das ist aber leider im Online Shop nicht zu finden, weiß jemand ob man das andersweitig über den Media markt da ran kommt um es mit der 19% aktion zu verbinden ? Saturn z.b. hat es im Programm.

lg

depentamen

...zur Frage

Media Markt Aushilfsjob?

Hey Leute,
ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei Media Markt als studentische Aushilfe an der Kasse.
Wie sollte ich mich am besten anziehen? Einen Anzug besitze ich nicht, bin auch eher der sportliche und casual Typ..
Arbeitet man nur an der Kasse, wenn da schon steht Aushilfe Kassierer? Und wie wird man bezahlt?
Was beinhaltet ein Vorstellungsgespräch in diesem Zusammenhang, was sind wichtige Kriterien? Wird einem sofort ab-/zugesagt?
Möchte mich einfach schon mal auf morgen einstellen. Danke im voraus für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?