Wird es mit Visafreiheit für Türken zu einem Massenansturm auf EU kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ging bis lang ganz leicht. Einfach Verwandte besuchen, und auf diesem Besuch einen Deutschen heiraten. Und nie wieder zurück müssen.

Aber trotzdem glaube ich dass die Zahl auf jeden fall steigen wird. Gleichzeitig darfst du aber eins nicht vergessen:
Es werden abertausende geben die sich auch wieder zurück in die Türkei wagen werden, da sie keine Angst mehr haben müssen alles zu verlieren. Daher sehe ich summa summarum evtl sogar einen stärkeren Rückgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türken konnten auch schon vorher nach Deutschland kommen, ein Visa beantragen ist jetzt nicht allzu schwierig. Außerdem heißt Visafreiheit nicht, dass sich die Menschen auch in Deutschland niederlassen dürfen.

Jede_r Mensch kann einen Asylantrag stellen, ja es kann und wird wahrscheinlich auch so sein, dass kurdische Flüchtlinge ankommen, ob diese Anträge auch positiv entschieden werden kann dir nur die Bundesregierung sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte dass die Einreise steigen wird, aber der Rückgang auch. Evtl sogar mehr als der Zufluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gilt für 90 tage, ohne visum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelDeutsch
04.05.2016, 15:30

In 3Monaten kann man vieles machen zb. Schwarzarbeiten und sich verstecken nicht wieder heim fliegen!?

0

Massenansturm auf EU

Das ist nicht zu erwarten. Es geht um eine Reiseerleichterung. Eine Niederlassungsfreiheit oder freie Berufsausübung ist damit nicht verbunden.

Stimmt auch dass die kommenden Kurden hier in Deutschland um Asyl ansuchen können?

Das können sie jetzt schon, wenn sie politisch verfolgt werden.

Wird EU-Parlament für oder gegen die Visafreiheit stimmen?

Für, was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelDeutsch
04.05.2016, 15:34

EU-Parlament ist ja da um Entscheidungen zu treffen. Ja oder Nein!

0

Was möchtest Du wissen?