4 Antworten

Um das zu wissen müsste man Sternengucker sein! ;)

In Wahlkämpfen wir so viel gelogen und manipuliert, das die letztlich nicht im geringsten wirklich aussagefähig sind.

Ich habe jetzt schon so oft immer wieder das gleiche Luftblasengeblubber gehört und gelesen, mir geht es nur noch auf die Nerven.

Und wenn die Leute dann mal.. nicht weil sie rechtsradikal sind sondern weil sie die Politiker aufrütteln wollen, eine Partei wie die AfD wählen, wird auch das im politschen Berlin konsequent ignoriert und nur mit den immer gleichen dummen Sprüchen vom "Rechtspopulismus" abgetan.

Das es ein Hinweis für die etablierten Parteien sein sollte, wird nicht wahrgenommen!

Das ist auch nicht neu, aber schon überraschend!

Trump?!... ich glaube den kann man überhaupt nicht einschätzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
16.08.2016, 17:52

was haben die schwarze alles über die grüne abgelassen und heute sind diese der kleine partner der grüne? obwohl sie sagten nie?

so wird es auch mal mit der afd kommen mir wird es schlecht diese vorstellung dann lieber die csu in ganz D?

0
Kommentar von MindShift
16.08.2016, 17:59

Um die Politiker aufzurütteln, gibt man einfach einen leeren Stimmzettel ab.

1

Trump mag Deutschland und Europäer im allgemeinen nicht so besonders. Und wer weiß ob der Bundeskanzler dann überhaupt noch Merkel heißt. Desweiteren sind Trumps Umfragewerte momentan im Keller, so wie er sich wieder aufgeführt hat und seine nicht veröffentliche Steuererklärung wird da keine Hilfe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausameise
16.08.2016, 17:44

Bis 2017 haben wir sie ja auf jeden Fall noch...leider

1

Der Mann redet viel, wenn der Tag lang ist. Den nimmt Keiner ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump wird die Wahlen wahrscheinlich nicht gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?