Wird es mit meinem Laptop schlimmer? (genauere Infos unten)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann passieren, wenn der Bildschirm einen Schlag abkriegt. Offenbar ist aber durch den Sturz nichts Anderes kapputt gegangen, weshalb dein Laptop trotz blauen Gedöns eigentlich einwandfrei funktioniert. Ausbreiten sollte sich das nicht, solange dein Läppi nicht nochmal runterfällt.

Es wäre hilfreich, wenn du davon mal ein Foto machen könntest.

Grüße - bormolino

FunkenStein337 08.03.2014, 20:22

ich weiß leider nicht wie man das dann hier reinstellt

0
bormolino 08.03.2014, 20:34
@FunkenStein337

Entweder in einer neuen Frage, oder in einer Antwort auf diese Frage.

Sonst kann man es auch bei Picture-Hostern hochladen und dann den Link hier posten.

0
bormolino 08.03.2014, 22:35
@FunkenStein337

Ist das erst aufgetreten, nachdem der Laptop runtergefallen ist?

Hast du auch sonst noch irgendwelche Probleme mit dem Laptop?

0
FunkenStein337 09.03.2014, 00:38
@bormolino

ja das ist erst passiert, nach dem er runter gefallen ist, ansonsten keine weiteren Probleme also er läuft genau so wie davor nur eben mit dem Display... ich habe ihn geschenkt bekommen und er war nicht gerade billig, um so mehr ärgert es mich, dass er runter gefallen ist und ich habe Angst, dass sich so sein Schaden ausbreiten könnte

0
bormolino 09.03.2014, 01:17
@FunkenStein337

Das hatte ich auch mal bei einem Laptop, in genau derselben Form.

Mit der Zeit wurde es bei mir immer schlimmer und am Ende war das Display komplett hinüber.

Ich würde dir raten am besten mal zu einem Computerfachgeschäft in der Nähe zu gehen und mal nach einem Kostenvoranschlag fragen, dann weißt du so ungefähr was dich erwartet.

Bei mir hat sich das damals nicht mehr gelohnt, ich hab das Teil auseinandergebaut, das Verwertbare herausgenommen und auf ebay verkauft, den Rest habe ich weggeschmissen und mir dann einen neuen Laptop gekauft.

0

zur Veranschaulichung :)

hier ist das "Gekritzel" - (Technik, kaputt, Display)
FunkenStein337 08.03.2014, 20:39

größer bekomme ich es leider nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?