Wird es mehrere modele so ähnlich wie das iphone se geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Das Gerät scheint sehr gut anzukommen, und die geringere Größe gepaart mit geringeren Entwicklungskosten (da zum Großteil Komponenten verbaut werden, die bereits für andere iPhones entwickelt wurden) ermöglicht es Apple, in niedrigere Preissegmente vorzudringen, ohne dafür den Premium-Anspruch ablegen oder die Marge zu sehr drücken zu müssen.

Eigentlich hat das iPhone SE absolut noch keine Erneuerung nötig, schließlich ist es bei viel niedrigerem Preis so leistungsstark wie das iPhone 6s. Logisch wäre zur Vorstellung des nächsten Flaggschiff-Modells im Herbst eine Auffrischung des iPhone SE mit A10-Chip und Kamera des iPhone 7.

Aber wer weiß, lassen wir uns überraschen. Das iPhone SE wird ja bald ein Jahr alt...

Schwieriges Thema. Apple hat sich mit dem iPhone SE selber riesige Konkurrenz gemacht. Wenn du verstehst was ich meine. Die Verkaufszahlen von 6er und 7er sind aufgrund des SE geringer ausgefallen. 

Das relativ günstige iPhone SE mit 64 GB für unter 500 € ist ein Schnäppchen. 

Ich glaube nicht das das SE nochmal erscheint 

Also ich bin eine iFun Leserin, und dort habe ich gelesen, dass die Gerüchteküche das nicht für unmöglich hält. Das neue iPhone SE würde dann mehr Speicherplatz bekommen usw. Und ich denke auch, dass eins geben wird. 🙂

Was möchtest Du wissen?