Wird es mehr sp*rma wenn man älter wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drau an, ob du erst recht spät in der Pubertät geschlechtsreif wirst, oder nicht. Wenn du erst spät soweit bist, dann ist der Geschlechtstrackt meist schon recht gut entwickelt und es wird nicht mehr recht viel mehr. Wenn du ziemlich früh soweit bist, dann wächst die Sache schon auch noch mit, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die spermien produktion beginnt ja erst in der pubertät und das dauert bist die auf hochleistung arbeiten und auch fruchtbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es wird nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es hängt - und so ist es bei mir - von der Situation, der körperlichen Verfassung und den sexuellen Reizen ab. Ist man zu zweit, ist es in jedem Fall mehr. LG, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Als ich noch in der Pubertät war, sagen wir 14-15, habe ich immer in kleinen Schüben das Sperma rausgeschossen.
Mittlerweile (47) läuft es nur noch, aber das Massen. Manchmal kommt da fast ein Schnapsglas zusammen!
Da ich schwul bin, hebe ich dieses bis zum nächsten mastubieren auf, um es genüsslich zu trinken, bzw auf meine Zunge Tropfen zu lassen, als wäre es Honig. Das darf natürlich nicht zu spät sein, da es sonst, nennen wir's ranzig, schmeckt.
LG Dr Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peacetime4life
14.06.2016, 14:55

Eine wahre Trollantwort!
Da kann man sich doch das Antworten sparen!!!

0

Das Verhältnis bleibt ungefähr dasselbe, lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht, da kommt nicht mehr oder weniger, kommt auch immer drauf an wie spitz du bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?