Wird es jetzt trotzdem zugestellt ?

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (PayPal, Paket, Bestellung)

4 Antworten

Du kannst mit PayPal bezalen, auch wenn Du kein PayPal-Konto hast. Du machst dann eine Gastzahlung. Voraussetzung ist, dass Du volljährig bist.

Am besten mal anrufen bei OTTO und dies ansprechen das sie sich dort vertippt haben oder sie stornieren es und kaufen das Produkt neu dies müsste nach meinen Kenntnisstand gehen.

Ja stornieren würde ich es ja das Problem ist das der Artikel den ich bestellt habe nirgends drinsteht nur das auf dem Foto 

0
@Nohara98

Am besten heute mal anrufen und Bescheid geben die werden sich drum kümmern. Nicht vergessen Kundennummer bereit zuhalten.

1

Hm komisch, wenn man kein paypal Besitz kann man auch gar nicht mit paypal bezahlen. Glaube nicht das du da was mit paypal gekauft hast.

Hallo wollte fragen was bei dir rausgekommen ist da es bei mir gerade der selbe Fall ist :)

Was möchtest Du wissen?