Wird es jemals wieder eine Loveparade geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles hat ein Ende...

Ich war bei den ersten LPs in den 90ern zwei mal dabei, da war sie noch was besonderes denn: sie ist auf der Welle der Techno-Pionierzeit mitgeschwommen. Leider inzwischen total verkommen, schlecht geplant, verkommerzialisiert, nicht mehr in Berlin, andere Veranstalter etc...

Leider müssen heutzutage die gute Sachen immer bis zum bitteren Ende kaputtgelutscht werden. Und dass eine einst coole Sache so enden muss ist natürlich nochmal tragisch obendrauf. Also bitte KEINE Loveparade mehr, am besten was neues ausdenken, was vielleicht wieder einzigartig und etwas besonderes werden könnte.

Die Veranstalter haben es nach der Katastrophe schon klar gesagt. "Es wird keine Loveparade mehr geben".

Zumindest halt ich das auch für diesen Namen für richtig, nach dem Vorkommnissen und der abgelehnten Gerichtsverhandlung darüber. 

Aber es gibt ja noch viele ähnliche Veranstaltungen wie z.B. das Ultra,  Tomorowland und der gleichen.  

..... natürlich dann nicht in D.

Nach dem tödlichen Ausgang der letzten Loveparade wird es sicher keine mehr geben. Schade, denn die Loveparades vorher waren immer sehr schön.

Was möchtest Du wissen?