Wird es jemals den Weltfrieden geben können?

7 Antworten

- Nach dem Aliens uns ersetzen.

- Keine Menschen mehr auf dem Planeten 

- Eine Welt, ein Land. (Krieg würde es dennoch geben)

- Nach dem 3. Weltkrieg

- wen jeder Mensch einen unüberwindbaren Willenchip im Hirn hat.

- einen großen Weltfremden Feind.

Nein, bis jetzt ist der Mensch, einfach unfähig dazu.

Solange es Geiz und Gier gibt. Nein

Neid und verletzte Gefühle. Nein 

Solange es Menschen gibt, die sich für Übermenschen fühlen. Nein.

Egal ob du der Mächtigste bist, du willst mehr. Du hast alles bekommen und hast es zu Reichtum geschafft. Es reicht nicht.

Ein Menschliches Monster, schafft mindestens ein weiteres...das geht weiter und weiter.

Psychopaten zb. suchen die Macht. Sie machen alles dafür, das sie ihre Ziele erreichen. Wo ein Psycho ist, folgen weitere.

Ein Vater muss zu sehn wie sein Kind auf eine Landmine tritt. Er will Rache, selbst wenn diejenigen die, die Mine da hin legten. Tot daneben liegen würden. Rache. Krieg schafft zuviel leid. Er schafft es selbst im nachhinein, immer neue und mehr Opfer zu fördern.

Religionen die uns Teilen...sie sollten einen und nicht mehr...

Solange wir es nicht schaffen 0 Verbrechen - 0 Morde in einem Land, in einem einzigen Land zu erreichen. Wie sollten wir dann den Weltfrieden hinbekommen?

Selbst wen der größte Teil der Menschen sterben würde, würde es schnell wieder von vorn beginnen.

Keine Ahnung wie es bei euch aussieht. Ich kenne weniger Gute, als schlechte Menschen. Ich unterstütze den Frieden und würde viel für ihn geben. Es wird leider noch sehr lange dauern bis wir mal kapieren, Frieden ist alles.

Schiebe es auf deine Natur, wenn du schlecht drauf bist.

Nenne mir drei Gründe für einen Weltfrieden, die jeder Mensch unterschreiben könnte ...

Der Mensch rottet sich selber aus, dann gibt es Weltfrieden, früher nicht

Jop wird es, allerdings wenn unsere dreckige Spezies schon ausgestorben ist.

Ja mal kurz zwischendurch sicherlich mal. In ferner Zukunft.

Ein Ukrop neigte schon immer zu träumen und sich gewisse Dinge einzureden. Bsp. wo die Landesgrenzen tatsächlich verlaufen 😂

0

Was möchtest Du wissen?