Wird es je wieder ein Comeback der Spiel Reihe Silent Hill geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte ja eig. 2014/2015 Silent Hill P.T kommen, gibts auch eine Demo dazu. Jedoch gab es ein Streit zwischen Hideo Kojima und Konami, sodass das Spiel eingestellt wurde. Das Spiel wäre wirklich super gruselig geworden, mit der Hauptrolle Norman Reedus, Schauspieler aus Walking Dead. Ob ein neuer Teil kommt ist fraglich.

Jedoch kommt jetzt Death Stranding von Kojima, welches bestimmt gut wird, denn Kojima ist ein Genie.

Stimmt Death Stranding wird mit Sicherheit auch ein cooles Spiel werden , dennoch wünsche ich mir unbedingt ein Comeback von Silent Hill . Denn grad die Spiel Reihe Silent Hill sollte nicht aussterben .

0

Wäre mir egal, solange das Endergebnis stimmt. Ich muss gestehen, dass ich die letzten Teile nicht mehr so gelungen wie die ersten 3 Teile fand. Dennoch waren sie spielenswert.

Ob es ein Comeback geben wird? Ich würde es mir wünschen. Wenn nicht, bleiben mir dennoch die anderen Teile der Serie, die ich regelmäßig spielen kann.

Hauptsache, man versucht sich nicht an weiteren Filmen.

Okay Danke für deine Antwort , ich selbst wünsche mir ebenfalls ein Comeback von Silent Hill zurück . Silent Hill Downpour ist bis jetzt der Best gelungene Silent Hill Teil .

0

Was möchtest Du wissen?