Wird es je wieder besser mit der Eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Sachen kann ich dazu sagen:

1. Um es zu erleichtern:) Rede mal lieb mit deinen Freund darüber, sag ihm wie du dich fühlst etc, dann kann er darauf besser eingehen.

2. Ursachen Forschung:) Liegt meistens an einem schlechten oder gar garkeinem vorhanden Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, soll heißen: guck in den Spiegel und schau dich an - Ich behaupte mal du bist nicht hässlich, also warum sollte er eine andere wollen? Richtig: weil er es garnicht will und deine Sorge unbegründet ist. Dann: wie behandelt er dich und was sagt er zu dir und zu anderen Frauen - vermute mal er ist zu dir sehr intim und zu anderen nicht, weil du eben etwas besonderes für ihn bist, weil er dich liebt und mit dir zusammen ist.

Fazit: mach dich nicht selbst schlechter als du bist - ich kenne dich zwar nicht, aber behaupte mal, du bist eine ganz süße und liebe und hast garkeinen Grund dich so verrückt zu machen, erst recht wenn man bemerkt, wieviel Sorgen du dir um ihn, dich und euch machst - zeigt das du definitiv ne ganz herzensgute Frau bist. Hoffe konnte dir ein wenig helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessile93
18.05.2016, 20:22

Vielen Dank ;)

0

das kenne ich nur zu gut. Am besten ist es wenn di mit ihn darüber sprichts. Das ist das beste was du tun kannst und das, was man besten dagegen "hilft". Jedoch wird es fast nie endgültig verschwinden. Jedoch Vg in der Zukunft und Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit mehr Selbstbewusstsein... etvl. ner therapie wo man lernt mit verlustängsten umzugehen -- ja kann durchaus besser... viel besser werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal soll man auf sein bauchgefühl aber hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?