Wird es je eine Fortsetzung von irgendeiner Stargate reihe geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wohl nicht.
Das Konzept ist bis zum letzten Quentchen ausgelutscht; selbst bei SG-1 kamen viele Folgen ja wie schlechte Star Trek-Verschnitte mit Außeneinsatz rüber.

Universe hatte zwar ein paar nette Ansätze (vor allem den genialen Robert Carlyle), aber letztlich war auch nur ein ST-Voy-Verschnitt mit saudämlichem Prämissen (diese ganze Kommunikations-Kac.ke mit der Erde).

Und anders als Star Trek hat Stargate ja letztlich nie den Sprung auf die Kinoleinwand geschafft (abgesehen .. du weißt schon wovon); und ohne Kinopräsenz wird die Fanbase wegbrechen.

Hi, etwas spät aber 2013 haben die oben gestellten Antworten zu 100% gestimmt. Mittlerweile hat sich was getan, in Sachen Film. Es wurde sogar schon das Drehbuch für einen neuen Film geschrieben. Es wurde alles bestätigt für eine neue Trilogie. Blöderweise hat man es jetzt anscheinend doch wieder auf Eis gelegt, aber nicht offiziell. Mal sehen was drauß wird...

Habe mal eine Suchmaschine bemüht.So wie es im Moment aussieht ist nichts weiter an Filmen oder Serien von Stargate geplant oder gedreht,Drehbeginn geplant.Es sollte mal ein dritter Film gedreht werden, Stargate Revolution, aber der ist nie zustande gekommen.Sollte doch mal was neues kommen dann hoffentlich nicht so ein Mist wie Universe.Das war genauso " interessant " wie die Neuverfilmung von " V " und "Galactica ".Fand ich zum Einschlafen.

Was möchtest Du wissen?