Wird es irgenwann mehr filme über harry potter geben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke eher nicht.

Das Theaterstück,das ab Sommer nächsten Jahres in London aufgeführt wird,hat nichts mit Harry zu tun,es geht wohl da um Albus,Harrys Sohn.

Und die Filme,die es in den nächsten Jahren geben soll,sind Verfilmungen der Zusatzbücher Phantastische Tierwesen,Quidditch und Beedle dem Barden.

Elphie 28.11.2015, 13:15

Woher hastn du die Info , dass auch "Quidditch im Wandel der Zeit" und die Märchen von dem Barden verfilmt werden sollen?

0
Woelfin1 28.11.2015, 13:54
@Elphie

Keine Ahnung,hab ich irgendwo in einen Bericht gelesen.Leider find ich den nicht mehr :(

0

Das ist eher unwahrscheinlich. Aber  es  gibt  eine  offizielle Fortsetzung: Harry Potter und das verfluchte Kind (orig. Harry Potter and the cursed Child), dass  aber  leider  nur  als  Theaterstück aufgeführt wird. Uraufführung ist im Sommer  2016 in London. Dort soll es um Harrys Sohn Albus Severus  gehen. Ein Buch zum 8. Teil ist aber lauf JK Rowling  nicht  geplant.

Aber wenn du mehr  Filme aus der magischen Welt sehen möchtest, kannst du dich auf "Phantastische Tierwesen und wo sie  zu finden sind" freuen, der erste Teil dieser Trilogie soll am 17. November 2016 in die Kinos kommen (Hat aber nichts  mit Harrys Geschichte zu tun!).

Falls Frau Rowling mal wieder etwas über Harry Potter schreiben sollte, wird das mit ziemlicher Sicherheit auch verfilmt. Im Moment sieht es aber nicht danach aus.

Nein, mit Sicherheit nicht. Allerdings fände ich es klasse, wenn Rowling mal ein Buch über Severus Snape schreiben würde. Der beste und interessanteste Charakter aller Potterbücher.

Angeblich soll 2016 ein weiterer Harry Potter - Film herauskommen. Dieser soll auf dem Lehrbuch "Magische Wesen und wo sie zu finden sind" aufbauen. Das kann aber auch nur ein Gerücht sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG :)

Ja genau es soll in London ein weiterer Teil gespielt werden (Schauspiel) Joanne K Rowling schrieb dazu das Schauspiel... Film wäre doch viel cooler

2016 kommt ein Film zu "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" raus. Auf YouTube gibt es einen Trailer, habe ihn aber bisher nur auf englisch gefunden

Es gibt Filme aus der Welt um Harry Potter. Also die ab 2016 erscheinen sollen.

Weitere Filme von Harry Potter direkt kann es nicht geben, da die Geschichte komplett abgeschlossen ist.

Sie haben doch mal was von Theater oder so gesagt.

YEs soll ein 8. Buch von harry Potter geben, wenn das der Fall ist, wird das sicherlich auch verfilmt.

Dahika 27.11.2015, 20:44

ein achtes Buch über den blöden Harry aber ohne Severus? GÄHN

0

Was möchtest Du wissen?