Wird es irgentwann eine Zeitmaschine geben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es wird nie eine geben. 50%
Nein 50%
Es gibt schon eine?!?! 0%
Vieleicht 0%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wird nie eine geben.

Denk doch mal nach, wäre dann nicht schon einer wieder zu uns zurück gekommen? Woher willst du wissen das wir nicht in der Vergangenheit leben? Brainfuck 

LG james

Es wird maximal eine Zeitmaschine geben, mit der man in die Zukunft reisen kann. Alles andere ist nicht möglich.

Nein

Denk ich nicht ;)