Wird es irgendwann wieder schneien oder wird es keinen festen Schnee mehr geben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Irgendwo und irgendwann schneit es immer. Auch im mitteleuropäischen Flachland kann es zu Kältewellen und Schnee kommen. Allerdings lässt sich solch eine Winterwetterlage nicht allzulange voraussagen. Wenn Du Schnee magst, dann solltest Du in die Alpen fahren. Dort gibt es in jedem Winter garantiert Schnee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens wirds erst im Januar richtig kalt, dann bleibt er auch liegen. Momentan ist es zu warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte immer sein das es noch schneit ...guck mal wetterbericht an :) bei mir im ort hats auch lange nicht mehr geschneit aber es kommt bestimmt noch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird kommen, früher oder später wirst schon sehen............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was der Klimawandel uns zu sagen hat.

Ich habe aber in irgendeiner Zeitung gelesen, dass die Jahrestemperatur in Europa jährlich ca. um 0,4 Grad ansteigt. Das heißt: Wenn das stimmen sollte, haben wir in einigen Jahren 30° im Dezember

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SBI123
04.12.2015, 15:45

Cool 😎

0
Kommentar von Safotin
04.12.2015, 15:47

COOL? Stell dir vor, du kriegst als Rentner im Herbst gleich einen Sonnenbrand wenn du rausgehst

0

Wo beziehst du dich ?

Auf der Welt sicher irgendwo in Deutschland wer weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird bestimmt wieder schneien

Mfg Ladriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal den Wetterbericht für deinen Standort an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?