Wird es irgendwann mal möglich sein, das Tiere sprechen können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 43%
Vielleicht weil,.. 31%
Ja, weil... 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht weil,..

die Tiere von Natur aus Leben. Und mit Natur meine ich, dass sie leider nicht sprechen können. Aber später??? Früher waren wir Menschen stumm. Also vielleicht das Wort Ugga oder so, aber danach hatte sich unsere Sprache völlig gebessert. Sodass wir uns miteinander alle verstehen. Abgesehen von den anderen Ländern. Und wer weiß, vielleicht wäre es irgendwann möglich, dass wir sprechende Tiere haben! LG Tiere sind auch schlauer geworden. Wie die Bienen, sie können zählen. Oder Affen (naja)

cattylein :)

Vielleicht weil,..

wir menschen es doch auch geschafft haben , vieleicht werden die tiere ja sowas auch in tausende und millione von jahren auch erlernen, solange die welt noch nicht untergegangen ist ():

Vielleicht weil,..

..ich denke,das weiß keiner..wer weiß was die Evolution noch so für Blüten wirft...vorstellen könnte ich mir das zb bei Delfinen..die besitzen ja heute schon eine sprachähnliche kommunikationsforn..zwar nicht in dem maße wie menschen,aber wer weiß wie sie sich mal entwickeln..^^

Was möchtest Du wissen?