Wird es irgendwann keinen Jailbreak mehr geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Apple das System so sicher macht das keine Lücken mehr gefunden werden können um ein Jailbreak zu installieren. Da aber Apple bist jetzt eher noch nicht sehr sicher macht keine Angst. Du hörst aber noch kein Jailbreak für 9.2 Apple Holt auf aber für jetzt erstmal keine Panik.

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Ich denke das die Hacker immer wieder ein Schlupfloch im System entdecken. Wird von Zeit zu Zeit aber immer schwieriger...

Weil ein hersteller genau so hart daran arbeitet eine software so gut wie moeglich zu verschlüsseln wie ein modder/hacker/programmierer daran arbeitet sie zu entschlüsseln.

In diesem netten spielchen in dem immer wieder neue software hnd plattformen kommen ist der hersteller der vorleger und der programmierer der nachleger.

Und es hängt immer von diesen nachlegern ab ob das knacken der verschlüsselungen etc. möglich ist.

Ich bin keiner also kann ich dir keine antwort darauf geben.

Was möchtest Du wissen?