Wird es irgendwann GTA:GO geben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

GTA:GO Das Spiel dass die Menschheit vernichtet?

GTA:GO ist noch mehr im Hype als Pokémon GO vorn einigen Jahren
Doch GTA:GO veranlasst mehr zu gewalttätigen Akten
Wodurch jede Person egal ob Spieler oder nicht Spieler potenziell gefährdet ist.
Mafia wurde gegründet
Polizisten ermordet
Die Bundeskanzerlin entführt

Das Spiel ist seit 2 Jahren in Deutschland strengstens verboten.
Jedoch spielen weiterhin einige Personen damit
Der Besitz ist strengstens untersagt trägt eine Strafe von mindestens 1 Jahr mitsich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
04.08.2016, 09:16

NICHT!

0

Ist doch schon längst da, nur ohne Handy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wär eig ne coole idee wenn man durch seine handy kamera schiesst und natürlich nur virtuell jobs erledigt einige idioten würden deswegen wahrscheinlich Straßenschlachten verursachen deswegen wär es n bissl dumm son game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich hoffe mal nicht was willst du in Gta go machen da gibs keine möglichkeiten in Gta

Und wie das bild sagt glaub ich werden einige Leute mit blaue augen davon kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl wer auf Saitire reingefallen, wie naiv sind manche Menschen? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schön :3 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?