wird es irgendwann eine Harry Potter fortsetzung geben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein,die Bücher sind abgeschlossen.

Phantastische Tierwesen...,welcher im Nov. in die Kinos kommt,hat mit Harry Potter nichts zu tun.

Er spielt in Amerika der 1930er Jahre.

Und das Theaterstück,das ab Juli in London aufgeführt wird,und von welchem J.K. Rowling ganz klar gesagt  hat,das es niemals verfilmt wird,handelt von Albus Severus Potter,und gilt offiziell nicht als Fortsetzung der Bücher,da es nicht aus J.K.´s Feder stammt.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Büchern nicht, aber dieses Jahr kommt ein Film namens "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ins Kino. Das ist keine Fortsetzung von Harry Potter an sich, aber er spielt in der Welt von Harry Potter...klang auf jeden Fall interessant, werde ich mir angucken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß es nix mehr so genau! Aber es kommt ein Buch von dem Theaterstück, wo es um die Kinder von, Harry, Ron, Hermine, Neville usw. geht. Ist aber nix von J.K. Rowling geschrieben. So habe ich das in Erinnerung! Freue mich schon, als HP- Fan, darauf! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es wird Ableger davon geben. Also es spielt zwar noch in der Harry Potter Welt spielen aber Harry selbst wird darin nicht vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt ein neuer Film in die Kinos der in diesem universum spielt (fantastic Beats and where to find them) und es gibt auch ein theatherstück wie schon jemand anderes sagte: "The Cursed Child" vielleicht wird das ja auch Verfilmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
18.05.2016, 22:31

Wird nie verfilmt!

0

Am 31.Juli kommt das Buch "Harry Potter and the cursed child" raus :) Ist das Buch zum Theater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?