Wird es irgendwann ein Two and a Half Men Comeback geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Charlie bei Chuck anruft, zu Kreuze kriecht und für 10% der ehemals vereinbarten Gage arbeitet: möglich. Ansonsten eher nicht. Eine Neuauflage mit anderer Besetzung macht mMn keinen Sinn. Schon die lebenserhaltenden Massnahmen mit Ashton waren ja eher Quälerei (in Relation).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird es nicht mehr. Die Serie ist abgeschlossen und Chuck Lorre hat selbst bemerkt, dass die Quoten nicht mehr so gut waren.

Zudem würde es auch keinen Sinn mehr machen. Die Schauspieler werden ja nicht jünger.

Sitcoms wie King of Queens oder How i met your mother sind leider auch vorbei. Aber es wird 100% keine Fortsetzung dieser Serien und auch Taahm geben.

Genießen wir doch den Kult, dass es solche Serien gab ;9.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Two and a half men ging nachdem Charlie weg war schlichtweg unter. Ohne ihn ist es nicht das, was es mal war.

Ich bezweifle stark, dass er sich noch einmal dazu entschließt da weiter zu machen, da er ja meines erachtens nach dort gestorben ist. Mit anderen Schauspielern geht es einfach unter, selbst mit einem Ashton Kutcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
07.03.2017, 19:34

Ich fand bis jetzt Staffel 12 am besten! Das hat einfach mit Luis, Bertha, Walden und Alan gepasst...

0

Kann ich mir nicht vorstellen und ich persönlich finde das gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
07.03.2017, 19:15

Warum findest du das gut?

0
Kommentar von ninchens
07.03.2017, 19:17

Weil die Serie flach und ohne jeden Anspruch ist! Der Unterhaltungswert ist mit jeder weiteren Staffel ein Stückchen weiter gesunken, es waren immer wieder die gleichen flachen Handlungen und irgendwann wird sowas einfach Schnarch langweilig!

0
Kommentar von ninchens
07.03.2017, 19:46

Da die Serie ja immer wieder rauf und runter läuft definitiv zu viele!

0

Was möchtest Du wissen?