Wird es irgendwann ein neues Counterstrike geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du die Frage zeitlich offen gelassen hast: Ja irgendwann wird es garantiert mal ein neues COunterstrike geben. Spätestens dann wenn das aktuelle technisch veraltet ist.

Und der Punkt ist ja nur ein Problem für die Spieler und nicht für die Entwickler im Gegenteil. Bei Fifa wird ja jedes Jahr auch plötzlich wertlos.

loui331 20.07.2017, 11:58

Ich würde soweit gehen zu behaupten (wenn man mal nur die Grafik betrachtet), dass CS:GO schon ziemlich veraltet ist wenn man sich mal ein Horizon Zero Dawn oder Battlefield 4 oder Star Wars Battlefront anschaut. Dort liegt CS:GO weit zurück und wenn die nächsten zwei drei Spiele-Generationen rauskommen wird es absolut vernichtend sein was andere Spiele so hinzaubern.

0

Dann wenn das alte kein Geld mehr macht.

Was möchtest Du wissen?