Wird es irgendwann ein mittel gegen graue haare geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja gibt es schon đŸ˜± Haar coloration  

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von RomantikIstOut
27.02.2016, 03:41

ich meine ohne färben so das sie nie wieder grau werden oder erst garnicht grau werden können

0
Kommentar von zeytiin
27.02.2016, 03:43

Also du meinst von der Wurzel aus .. Ja rein logisch ist sowas möglich da der Körper im Alter einfach keine Farbpigmente produziert irgendeine Tablette mit dieses bestimmten Hormonen und sie werden wieder schön braun z.b

0

Vielleicht entdeckt jemand einmal das Wundermittel,das wir essen muessen um unsere "Federn" durch essen zu faerben wie z.B. Flamingos.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?